im Pilatesverband sind nur zertifizierte Lehrer zugelassen, die den hohen Qualitätsstandard einer zertifizierten Ausbildung durchlaufen haben

  Pilateszentrum Wasserburg

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Daniela Sauter, Inhaberin


Im Jahre 2011 habe ich erfolgreich die Prüfung zur BASI Pilates-Mattentrainerin absolviert.

Im Jahre 2018 erfolgte dann die Ausbildung zur BASI Gerätetrainerin. Beide Ausbildungen durfte ich in München bei Natascha Eyber, Ausbilderin und Fakultätsmitglied bei BASI, genießen.

Das Ausbildungsinstitut ist vom Pilatesverband anerkannt.

Ich unterrichte Mattenklassen auf allen Niveaustufen und gebe Einzel-und Duo Unterricht an den Geräten.

 
 
Michael Mann

Das Pilatesteam wurde verstärkt:

Michael Mann ist seit November 2019 ausgebildeter Pilateslehrer für Matte und Geräte und verstärkt das Lehrerteam. Die Ausbildung wurde ebenfalls bei BASI in Müchen absolviert und somit weltweit anerkannt. Er unterrichtet Kleingruppen an den Pilatesgeräten und Einsteiger Mattenklassen.

"Mir ist es sehr wichtig, zu zeigen, dass Pilates auch etwas für Männer ist.

Joseph Pilates war selbst ein Mann. Also traut euch und beginnt mit PILATES"